von Mölln nach Köln Skandia 14

Skandia 14

Ich hätte mich schon früher melden können, angelegt haben wir um 12:30 in Neuss, denn weiter fahren lohnte sich kaum, das wäre unser gestriges Tagesziel gewesen, an Düsseldorf waren wir heil vorbei gekommen und bis Köln sind es noch 50 Kilometern.
Das war heute nicht mehr, aber ist morgen ab 8:00 Uhr gut zu schaffen.

Warten wir es ab.
Warten wir ab was noch geschieht.
Nichts ist sicher, nichts ist wirklich berechenbar.

Endlich haben wir auch mal unseren Wassertank auffüllen können, dafür fanden wir aber auch direkt eine undichte Stelle in der Frischwasserleitung zum Waschbecken hin.
Tropf Tropf Topf voll.

Und mir fiel ein Bootsschlüssel ins Hafenbecken. Armer Tropf.
Tauchen? Das Wasser ist nur ca. 180 tief… aber etwas frisch .

Apropos frisch, man könnte sich mit dem zur Verfügung stehenden Wasser jetzt auch etwas ausführlicher waschen, aber die Nasen sind nicht mehr so empfindlich, wir lassen es, der Umwelt zu Liebe.

Keine Philosophie und Lebensweisheiten heute.
Aber etwas ist hier in Grimmlinghausen anders? Wieviele Einwohner hat das Dorf?
Das Dorf hat ca 14 Corps, Sänger, Jäger-, Schützen-, Feuerwehr-, Blasmusik – Hubertus Fanfaren- und Wasweissichcorp. Man beachte den Baum, beachtlich. Im Gleichtakt Marsch Marsch

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.