Warum ist das denn hier? ..nun ja

Alles was geschieht hat einen Zusammenhang, nicht geschieht nur zufällig und vieles lohnt sich zum besseren, eigenem Verständnis zu hinterfragen. Mut gehört zu manch einer Aussage. Mut gehört zu einem freien Denken.

Wir leben in einer zunehmend immer schneller werdenden und immer schneller sich ändernden Welt. Manches kommt schleichend auf uns zu und manches so rasend schnell das man kaum noch von den Gleisen springen kann.

Dazu kommt das wir durch den Arbeitsdruck zu müde, der gemachten Zukunftsangst zu sehr beeinflusst, den permanenten medialen Geplänkel zu abgelenkt und den neunen und verstärkt eingesetzten “framing”zu vernebelt sind – alles richtig zu erkennen, selbst richtig einzuschätzen. Anhand der kommenden Beiträge lässt sich diese Seite und meine Beweggründe erkennen.

Ich liebe tolle Reisereportagen, wunderbare Portraits der besuchten Länder und ihrer Einwohner, authentische Geschichten. Und eine ehrliche vollständige Betrachtung aller Seiten..und ggf auch den Hinweis auf vielleicht unbequeme Hintergründe, gerne verdrängte geschichtliche Geschehnisse. Nichts in der heutigen Zeit geschieht einfach nur so……

Gemeinschaft

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.