was habe ich denn dabei ..Ausrüstung

Ein paar Detail Versessene befassen sich ja da unheimlich, schreiben ewig viel.
Ich gehöre nicht zu den “Cracks” – ich muss und werde unausweichliche Fehler, Unkenntnis und Unerfahrenheit noch mit Muskelkraft kompensieren müssen.

Klar sollte man sowenig wie möglich, so leicht und sinnvoll wie es nur geht, mitnehmen.

Aber brauche ich am Lager etwas Komfort?…Tee und Kaffee? einen Stuhl, einen Regenschirm, ein großes Zelt, ein Kopfkissen?

Ja , Ok , ich habe mir auch die Packlisten von Reisenden die schon länger Unterwegs sind angeschaut, den einen oder anderen Tipp so erfahren.

Bis ich dazu komme hier meine Detailierte Liste zu posten – lasst euch gesagt sein..

Ich habe kein extra Kopfkissen, kein Schaf, kein Schmusetier und keinen Regenschirm dabei.

Alles zusammen addiert – inklusive Schloss, Laptop, Küche, Klamotten, Zelt etc- ohne Essen und Trinken derzeit 36 Kilo

Zelt werde ich ändern… ich möchte ein dunkel grünes 🙂

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.