ach was ..nee…liebe ….

Grüße Dich
liebe …

klar, klar ist mir doch klar dass Du meine Seite liest.
Aber Du antwortest mir nicht …sprichst nicht aus was Du denkst..und was Du dazu wirklich empfindest.
Ok…ist eigentlich auch nicht so wichtig..denn ich glaube es richtig zu empfinden.

Kannst Du verstehen, dass ich jetzt wieder reise?

So kompliziert ist doch gar nicht das Leben…haha wenn man mal über seinen Schatten gesprungen ist und zu seinem Ich sich bekennt.

Schade ist nur dass wir nicht wirklich oder ehrlich mit einander gesprochen haben. Nicht ausdrücken konnten was wir eigentlich wirklich wollten.

Trifft das zu?

Fatal ist es einer jeden Beziehung Forderungen zu Grunde zulegen…da leidet jede Freundschaft drunter.
Auch diese Freundschaft. Sie darbt.

Ich hätte mich so gerne mit Dir über die Zukunft und Vergangenheit unterhalten. Ich habe gelernt und lerne weiterhin die Vergangenheit zurückzulassen…aber ich erkenne die Geschichte und was gewesen ist auch an.
Es, Geschichte, Erfahrungen, erfahrene Gefühle prägen uns doch. Uns alle, immer einwenig oder nicht? Respekt der Geschichte. Trotzdem ist man irgendwann für sein Handeln selbst verantwortlich und man kann sich nicht immer mit allem alten Scheiss rechtfertigen.
Über seinen Schatten springen.
Auch das ist vielleicht eine Hürde die mit den Jahren wächst…und manchmal aber fällt – die man nehmen muss..um sich zu verstehen..und mit einander zureden.

Ich mache jetzt meine Reise…..verbleibe mit Grüßen th

https://www.facebook.com/watch/?v=682676578814355

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.