Ostsee Tour Aug 2020

691 Kilometer in 10 Tagen,
von der polnischen Grenze bis nach Mölln.
Es war eine beeindruckende kleine Reise, durch geschichtsträchtige Orte, entlang der Küste, über alte Wege, unter seit Jahrzehnten und Jahrhunderten Schatten spendenden Alleen, holprige und sandige Pfade.

Ich traf auf ein paar andere Fahrrad- Reisende, es waren nur wenige….ich kam zu vielen unterschiedlichen Camping Plätze. Ich wollte auf dieser Reise , nach der Hitze, duschen können, das Telefon aufladen…..und Abends essen gehen.

Es gab riesige Plätze, teuer…Zingst …Zinnowitz….es gab große Plätze mit besonderen Charme…Graal Müritz…es gab einen kleinen sehr “lieben” Platz auf Rügen…(sehr zu empfehlen”) der Natur Erlebnis Camp bei Sassnitz

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.