Verwirrungen

eine (weitere) seltsame Nacht liegt hinter mir. Ich bin heute Morgen aufgewacht, habe mich in meinem Zimmer umgesehen, den neuen Tisch, die neue Treppe, den Holzboden, habe mich versucht an meinen Traum zu erinnern…der der meine Gefühle und “Wahrnehmung” wieder spiegelte….Eine Reise soll vor mir liegen ? Ich soll mir vorgenommen haben 10 Tagen aus Österreich aus zu starten? die letzte Zeit ist sehr schnell vergangen.so schnell..ich gehe noch auf reisen…?
Fühle ich nicht.

Reisestart ist der 15.4. ….
es kommt mir komisch vor – vollkommen unreal, so weit weg, gar nicht verständlich….irgendwie seltsam fremd.
Ich könnte doch auch einfach hier in meiner Koje liegenbleiben ….

www.derspurensucher.de

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.