Ich glaube es wird Zeit…Abstand gewinnen, seine Zeit richtig nutzen…und mit sich ins Reine zu kommen

Die Demonstration in Berlin am 29.8.2020 war die friedlichste Demo die ich je erlebt habe.
Es waren weit über 800.000 Menschen da. Es war ein Fest der Liebe, dem Austausch von Ideen und Thesen und es war ein Treffen vieler Visionäre.

und das war es.
Das war demokratisch, ehrlich und es war schön.
Das was daraus gemacht wird, wie gelogen wird, verdreht und jetzt gelöscht und unterdrückt, wie die Meinungsfreiheit und die Bewegungsfreiheit, deine Privatsphäre verletzt, Staatstrojaner auf dein Telefon geladen werden dürfen, deine privaten Daten verkauft werden und und und
einzig …das trieb mich wieder in diesen politischen Diskurs.

Ich glaube es wird Zeit…Abstand gewinnen, seine Zeit richtig nutzen…und mit sich ins Reine zu kommen

Nein, ich werde hier auf der Seite so bleiben, es wird so bleiben wie es war und wofür die Seite da ist.
Spurensuche

und doch greift das Weltgeschehen extrem in unser Leben, unsere Welt ein. Das tut weh. und manchmal fehlt einem die Kraft die schönen Sachen zu geniessen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.